Leichte Sprache
Willkommen auf der Internet‐Seite unseres Planungs-Büros.
Diese Seite erklärt Ihnen alles über unsere Leistungen in einfachen Worten.
Die Internet‐Seite unseres Planungs-Büros heißt: gbi.eu
Sie finden auf der Internet-Seite
- Was wir tun.
- Welche Projekte wir schon gemacht haben.
- Welche Jobs wir gerade anbieten.
- Wie Sie uns anrufen oder schreiben können.
Sie können die Internet-Seite auf verschiedenen Geräten gut sehen. Zum Beispiel:
- Auf Ihrem Computer.
- Auf Ihrem Tablet.
- Auf Ihrem Smartphone.
- Auf allen Geräten sehen Sie die gleichen Inhalte.
Das Menü
Das Menü ist oben rechts auf der Internet-Seite.
Hier sehen Sie alle Themen der Seite.
So sieht das Menü aus:

Klicken Sie auf das Menü.
Dann sehen Sie alle Themen.
So sehen die Themen aus:

Abbinder
Ganz unten auf der Internet-Seite sehen Sie einen blauen Bereich.
Das ist der Abbinder.
Dort stehen wichtige Angaben:
Einige Angaben sind auch wichtig für das Gesetz.
Wie heißt unsere Firma?
Wie erreichen Sie uns?
Wie alt ist die Internet-Seite?
Start-Seite / Home
Oben auf jeder Seite steht das Logo des Planungs-Büros.
Wenn Sie auf das Logo klicken, kommen Sie auf die Start-Seite.
So sieht das Logo aus:

Unten links finden Sie ein Symbol.
Das Symbol sieht so aus:
Das Symbol steht für Barriere-Freiheit.
Dort finden Sie Einstellungen.
Damit können Sie die Seite leichter benutzen.
In der Mitte sehen Sie zwei Text-Boxen. Die Boxen erklären, was wir machen.
Wir planen die Technik für Tunnel.
Und wir planen die Technik für Häuser.
GBI in Zahlen
Im Bereich „GBI in Zahlen“ finden Sie Zahlen.
Diese Zahlen sagen etwas über unsere Firma.
Zum Beispiel, wie viele Mitarbeiter wir haben.
Oder wie viele Projekte wir schon gebaut haben.
News
Im Bereich „News“ finden Sie Neuigkeiten.
Das sind Nachrichten über unser Planungs-Büro.
Wie wir arbeiten
Der Bereich „Wie wir arbeiten“ leitet Sie weiter.
Wenn Sie auf den grünen Knopf klicken, kommen Sie zu dem Bereich „Über Uns“.
Referenzen
Im Bereich „Referenzen“ finden Sie unsere Referenzen.
Das sind Projekte, die wir schon gemacht haben.
Karriere
Der Bereich „Karriere“ leitet Sie weiter.
Wenn Sie auf den grünen Knopf klicken, kommen Sie zu dem Bereich „Jobs“.
Dort finden Sie offene Stellen bei uns.
Leistungen
Im Abschnitt „Leistungen“ steht, was wir für Kunden machen können.
Das ist in zwei Bereiche geteilt.
Der erste Bereich heißt „Technische Tunnelausrüstung“.
Das ist Technik für Tunnel.
Durch diese Tunnel fahren Autos.
Wir planen diese Technik.
Zum Beispiel: Licht, Lüftung und Sicherheit.
Der zweite Bereich heißt „Technische Gebäudeausrüstung“.
Das ist Technik für große Häuser.
Zum Beispiel Büros oder Schulen.
Wir planen diese Technik.
Zum Beispiel: Heizung, Strom und Wasser.
Referenzen
Im Abschnitt „Referenzen“ finden Sie alle Projekte von uns.
Sie können auf jedes Projekt klicken.
Dann erfahren Sie mehr über das Projekt.
Zum Beispiel, wo das Projekt steht.
Und wie groß das Projekt ist.
Über Uns
Der Abschnitt „Über Uns“ gibt Auskunft über das Planungs-Büro.
Dort sagen wir, wer wir sind.
Und was wir machen können.
Und warum wir das machen können.
Unten finden Sie den Bereich „Meilensteine“.
Dort steht die Geschichte von uns in Jahren.
Karriere
Im Bereich „Karriere“ finden Sie unsere offenen Stellen.
Sie können auf jede Stelle klicken.
Dort finden Sie mehr Informationen.
Kontakt
Was ist die Adresse von unseren Büros?
Was ist unsere E-Mail?
Wie kommen Sie zu unseren Büros?
Wie können Sie uns anrufen? Das steht im Bereich „Kontakt“.
Datenschutz
Im Bereich „Datenschutz“ steht, was wir mit Daten von Ihnen tun.
Dort steht auch, wer auf Ihre Daten aufpasst. Das ist unser „Datenschutzbeauftragter“.
Impressum
Im Bereich „Impressum“ steht, wem die Internet-Seite gehört.
Dort stehen auch Angaben, die wichtig für das Gesetz sind.